MVIB Logo

0-Euro-Schein "100 Jahre Musikverein Irmenach-Beuren e.V."

0-Euro-Schein 100 Jahre Musikverein Irmenach-Beuren e.V.

Unser Musikverein feierte sein 100-jähriges Bestehen im Jahr 2021. Dies möchten wir zum Anlass nehmen, uns für Ihre Spende mit einem eigens für diesen Zweck aufgelegten und streng limitierten 0-Euro-Schein zu bedanken.

Mit dem Erlös der Spenden sichern wir gemeinsam die Zukunft des Musikvereins. So möchten wir optisch aufgefrischt in das neue Jahrhundert des Vereins starten, weiterhin in die Jugendarbeit investieren oder auch laufende Kosten wie z.B. unseren Dirigenten, Neuanschaffungen und Reparaturen finanzieren.

Pro Spende von 5 Euro bedanken wir uns mit einem Schein. Als gemeinnütziger Verein kann bei entsprechend größeren Spenden auf Wunsch selbstverständlich eine Zuwendungsbestätigung ausgestellt werden.

Sofern der Versand des Scheins per Standardbrief gewünscht ist, bitten wir Sie, uns zusätzlich 1 Euro zu spenden. Ansonsten halten wir Ihr "Dankeschön" zur persönlichen Abholung bereit. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir andere Versandarten nur nach vorheriger Rücksprache anbieten können.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter
spende@mv-irmenach-beuren.de
zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Spende!

Bankdetails:

Bitte beachten Sie unbedingt die Anleitungen zum Ausfüllen des Überweisungsformulars!

BIC: GENODED1KHK

Volksbank Hunsrück-Nahe e.G.

Verwendungzweck: Spende [Name und vollständige Anschrift]

Mitgliedschaft:

Wenn Sie uns unterstützen wollen, können Sie das selbstverständlich auch jederzeit als inaktives Vereinsmitglied.

Die Beitrittserklärung finden Sie hier.