90 Jahre Musikverein Irmenach-Beuren e.V.
   
 

Unser Jugendorchester:

Seit Juni 2011 gibt es beim Musikverein Irmenach-Beuren auch wieder ein kleines Orchester für Jugendliche sowie Anfänger. Noch ist die kleine Gruppe auf die Hilfe von einigen anderen aktiven Musikern angewiesen, aber vielleicht finden sich bald noch mehr Jugendliche, die sich dafür begeistern lassen.

Vor kurzem gab es außerdem Verstärkung aus einem Nachbarort. Wir freuen uns, einige junge Musiker aus Hochscheid bei uns begrüßen zu dürfen!

Der aktuellen Besetzung macht es jetzt schon viel Spass. Zur Zeit werden hauptsächlich bekannte Musikstücke aus Filmen oder moderne Pop-Songs gespielt. Die Leitung übernimmt dabei unser Jugendwart Sharon Parker.

Probe ist in der Regel immer Dienstag abends im Betsaal von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr.

 

Bild: Irmenacher Markt 2015

 

 

Termine und Auftritte 2018

Sa 26.05.   Irmenacher Markt
So 10.06.   Altenheim Traben-Trarbach
Sa 11.08.   Familiennachmittag
So 19.08.   Feuerwehrfest Büchenbeuren
So 04.11.   Kreisjugendmusiktag
So 16.12.   Weihnachtskonzert Musikverein und Jugendorchester

 

Bilder

wegen Abmahngefahr Dank EU DSGVO bis auf Weiteres entfernt